
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben Sie schon eine Strategie für KI-Tools in der Weiterbildung und im Talentmanagement? Probieren Sie es doch einmal mit Chatbots! Ihre Nutzer können davon nur profitieren, denn so ein Chatbot hat viele Facetten. Er ist:
- Persönlicher Assistent
- Inhalte-Finder
- Zeit-Sparer
- Einsamkeits-Vertreiber
- Fragen-Beantworter
- Lerntipp-Geber und
- Online-Buddy.
In ihrem Vortrag am 18.06. auf der L&Dpro Online-Konferenz erläutert Learning-Design-Expertin Dr. Cäcilie Kowald, was beim Dialog-Design zu beachten ist und wie Sie lehrreiche, zielführende und interessante Chatbot-Dialoge gestalten. Sie möchten auch einen Online-Buddy haben? Dann melden Sie sich am besten sofort zum Vortrag an!
Vortrag im Rahmen der Online-Konferenz L&Dpro
„Lernen mit Chatbots: Der Dialog macht den Unterschied“
18. Juni 2020, 11:15-12:00Uhr
Direkt anmelden
Viel Vergnügen wünschen

Beate Bruns
Geschäftsführerin

Olga Rodriguez
Eventmanagement
PS: Holen Sie sich unsere aktuelle Checkliste zum Thema „Chatbots“ gleich hier ab und erfahren Sie mehr über den Einsatz von Bots in der Weiterbildung!
Über time4you communication & learning
Wir entwickeln maßgeschneiderte schlüsselfertige Lösungen für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung. Zahlreiche Mittelstands- und Großunternehmen quer durch alle Branchen sowie öffentliche Einrichtungen und Bildungsinstitute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen.
Maximilianstraße 4
76133 Karlsruhe