Wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49 (0)721 / 83 01 60 · ­sales@time4you.de

Starte deine Karriere bei uns!

Seit 1999 entwickeln wir Software und Dienstleistungen für E-Learning, Personalentwicklung und Training. Unsere mit zahlreichen nationalen und internationalen Awards ausgezeichneten Softwareprodukte sind der IBT®SERVER und die KI-Lösung Jix. Mit unseren Software-Lösungen für Lernmanagement, Trainingsadministration und Talentmanagement möchten wir Menschen bewegen und Lernen zum Erlebnis machen.

Und: Wir sind überzeugt davon, dass Werte wie Vertrauen, Fairness und Respekt die Grundlage für tragfähige Beziehungen schaffen. Die Zufriedenheit unsere KundInnen liegt uns sehr am Herzen: Wir hören erst dann auf, wenn sie von unserer Lösung begeistert sind!

Warum time4you?

Unsere MitarbeiterInnen sind unsere Stärke – sie gestalten unseren Erfolg mit. Jede (r) bringt sich mit unterschiedlichen Erfahrungen ein und prägt damit das große Ganze. Dabei sind uns Individualität und Selbstverantwortung sehr wichtig! Bei uns erwarten dich eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und ein Team, das mit Freude neue Konzepte erarbeitet und perfekte Lösungen umsetzt. Wir möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst und gehen gerne auf deine Bedürfnisse ein. Mit unserem Home-Office-Modell zum Beispiel bieten wir dir volle Flexibilität – viele unserer MitarbeiterInnen kommen zu Hause auf die besten Einfälle! Wir wissen zudem, wie wichtig eine Balance zwischen Familie, Freizeit und Arbeit ist und unterstützen unsere MitarbeiterInnen dabei, gut für sich zu sorgen.

Du teilst unsere Vision? Du brennst für deine Arbeit und bringst dich mit Herz und Kopf ein? Als kreative(r) DenkerIn und Persönlichkeit mit Weitblick bist du bei uns herzlich willkommen!

So beschreiben dich andere:

  • Du gibst alles für deine Projekte und dich nicht so schnell zufrieden.
  • Du lernst schnell und hast Interesse an Neuem.
  • Du bist authentisch und Kommunikation ist dir sehr wichtig.
  • Für dich stehen Partnerschaftlichkeit und Fairness in der Zusammenarbeit mit KundInnen und KollegInnen ganz weit oben.
  • Im Team blühst du auf und entwickelst gerne zusammen mit anderen tragfähige Lösungen.

Bist du das? Dann bewirb dich jetzt!

Lern einige deiner zukünftigen KollegInnen kennen

Dein Profil ist nicht dabei?

Macht nichts! Schick uns doch einfach eine Initiativ-Bewerbung, wenn du zu den Besten deiner Fachrichtung gehörst! Wir freuen uns immer über neue KollegInnen, die mit ihren Ideen und Fähigkeiten unser Team bereichern!

Du bist Bachelor-AbsolventIn und hast schon erste Berufserfahrung gesammelt? Bewirb dich auf ein Duales Masterstudium mit time4you!

Bildung ist unser Kernanliegen! So finanzieren wir gerne Studienplätze in dualen Master-Studiengängen. Als Studierende/r wechselst du zwischen intensiven Studienphasen und der Praxis bei time4you. Wir wissen, dass studieren und Geld verdienen gleichzeitig fordernd ist! Damit du dich besser auf dein Studium konzentrieren kannst, übernehmen wir deine kompletten Studiengebühren und unterstützen dich mit einem angemessenen Gehalt. Beginnen kannst du jederzeit. Bewirb dich jetzt und starte mit uns in die Zukunft des Lernens!

Schreibe deine Abschlussarbeit bei uns!

Wenn du eine Karriere außerhalb der akademischen Laufbahn anstrebst, solltest du möglichst früh weg vom Schreibtisch! Mehr als nur gute Noten zählen vor allem praxisrelevante Erfahrungen in Unternehmen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf deinen Lebenslauf aus, sondern auch auf dein Einstiegsgehalt. Gerne begleiten wir dich, wenn du deine Bachelor-, Master-, oder Doktorarbeit schreiben möchtest.

Oder du lernst uns studienbegleitend durch einen Job als WerkstudentIn/PraktikantIn kennen! Wir freuen uns auf dich.

Studieren ist nichts für dich – du bist PraktikerIn?

Ab Herbst 2019 bilden wir wieder aus und freuen uns über Zuwachs in folgenden Ausbildungsberufen:

Ausbildung@time4you
  • Als mathematisch-technische/r SoftwareentwicklerIn liest du in Zahlen wie sonst kein anderer und die informationstechnische Welt liegt dir zu Füßen.
  • Als FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung realisierst du Software-Anwendungen nach Kundenwünschen und bist auch sonst ExpertIn für Informationssysteme!
  • Als FachberaterIn für integrierte Systeme/Softwaretechniken bist du doppelt qualifiziert: Einmal als FachinformatikerIn für Systemintegration und zusätzlich als FachberaterIn für Integrierte Systeme!

Bewerben kannst du dich ab sofort, schick deine vollständigen Unterlagen an ausbildung@time4you.de.

Schick uns jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@time4you.de