Customer Success

R+V Versicherung: Die One-Stop-Platform für Corporate Learning

Die R+V Versicherung ist einer der größten Versicherer Deutschlands und bietet seinen Mitarbeiter:innen breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit der IBT SERVER-Software bildet die R+V Versicherung die gesamte Seminarorganisation für Präsenz- und digitale Formate ab. Insgesamt nutzen rund 16.500 Mitarbeitende des Innen- und Außendienstes die internen Weiterbildungsangebote.

Lesen Sie in der Success Story, wie sich die R+V Versicherung mit dem Blended-Learning-Ansatz bewusst auf dem Weg zum Green Learning macht, Trainings effizient organisiert und zusätzlich einen großen Nutzen für den Vertrieb schafft!

up to date

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erfahren Sie regelmäßig
mehr über Produktneuheiten, Events und Trends rund um digitale Lösungen für
Lernen, Support, HR, Aus- und Weiterbildung.

digital Solutions von time4you machen glücklich

Was unsere Kunden sagen

„Mit der IBT SERVER-Software befindet sich nun alles an einem Ort. Die Plattform ist transparent und superschnell, vor allem das Single-Sign-On macht das Ganze sehr einfach für uns.“

Zur Success Story

„Mit IBT TAS konnte die Stiftung Würth die Seminarverwaltung automatisieren und die Prozesse vereinfachen.“

Zur Success Story

„Die IBT SERVER-Software bildet die gesamte Seminarorganisation für Präsenz- und digitale Formate ab. Auf der Lernplattform finden die Lernenden alles, was sie für das digitale Lernen benötigen.“

Zur Success Story

„Vom ersten bis zum letzten Moment fühlten wir uns so gut beraten und hatten ein tolles Vertrauensverhältnis zueinander. Auch finanziell hat uns der IBT SERVER überzeugt: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!“

Zur IBT School